baf9a93e-b8ec-4c2a-9858-cb12bc6cbbc2.jpg
im schönen Tessin entstehen die Babyduft® Ideen

Wer steckt eigentlich hinter der Marke Babyduft natural aromacare®?

Das bin ich, Ursula Gigliotti, mit Herzblut Aromatherapeutin, Naturliebhaberin und Mädchenmama. Aber auch Unternehmerin und Gründerin der Schweizer Marke Babyduft natural aromacare®.

Berufsbedingt war ich als Spa Consultant mit meiner Familie viel unterwegs und doch hat unsere Tochter immer gut geschlafen und war entspannt. The secret? Als Aromatherapeutin habe ich mich auf die Entspannung von Babys und Kleinkindern spezialisiert doch wie genau die Idee zu Babyduft natural aromacare® entstanden ist, kannst du unten weiter lesen.

Mamas überall auf der Welt wünschen sich entspannte Nächte

Ich bin nicht eines Tages aufgewacht und habe gedacht, ich gründe jetzt mal eine neue Kinderpflege Marke

Im Gegenteil, ich wurde von unzähligen Müttern gefragt, was denn mein Geheimnis ist, dass unsere Tochter immer so entspannt ist und gut schläft.

Als Expat in Shanghai und Doha hatte ich viel Kontakt zu Müttern verschiedenster Nationen. Sie waren richtig neidisch, dass ich keinerlei Schlafmangel hatte. Einige der Mütter waren so erschöpft und verzweifelt, dass sie zugaben, ihren Kindern Schlafmittel zu verabreichen.

Ich war schockiert über diese Aussage, aber auch traurig wie weit eine Mutter bei Erschöpfung gehen kann. Ich hatte deshalb einen Entschluss gefasst: ich wollte alles daran setzen, die beste Entspannungstherapie und Babypflege zu entwickeln die Müttern auf der ganzen Welt hilft, ein entspanntes Familienleben zu geniessen. 

KOERPERÖL SWEET DREAMS
Von Hebammen empfohlen für eine entspannende Babymassage

Mit dem sweet dreams Körperöl hat alles angefangen

Die entspannende Rezeptur dieses Körperöles ist sehr raffiniert und wirkt dank wertvoller ätherischer Öle wie Rose und Mimose entspannend und hilft dank Kamille römisch bei Bauchweh und Koliken.

Versandkostenfrei

ab CHF 70.00

Umweltfreundlich

hergestellt und verpackt

Fragen?

schreibe uns gerne info@babyduft.com